Dienstag, 13. September 2016

Alles gepasst....

...am Samstag in Bielefeld !
Speedbowl Bielefeld
Wie die letzten Jahre auch, hatten wir am Samstag eine sehr schöne Veranstaltung auf der >>Radrennbahn in Bielefeld<<.
Und immer nur aussen, also rechts überholen ! Jochen und Uwe sagen wie's geht.
Wetter top (ok - vielleicht ein bisschen zu warm), neue Gesichter, alte Freunde (>>Exil-Dhüringscher<< -  super, dass du wieder dabei warst) und ein bunter Mix von Motorrädern.
Der Dhüringscher
Apropos Motorräder: Gut dass ich die WL dabei hatte, der Peashooter muckte etwas rum. Und da ich lieber fahren wollte, habe ich nicht allzuviel Aufwand betrieben um den Fehler zu suchen.
Wäre aber ziemlich einfach gewesen. So ein Zündkerzstecker gehört halt einfach fest auf die Zündkerze gedrückt...;-)
Das hat Spass gemacht, oder ?
Mr X

Nils - Fast and Furious
Zweitakter unter sich
Ansonsten alles sehr entspannt, alle gut drauf, keiner die Wand runter. Einziger Wermutstropfen: Als AWD-Tommi am späten Nachmittag endlich ankam, mußte ich wieder nach Hause. Resultat: Zwar noch begrüßt, aber keine Bilder vom Atlas Rennwagen gemacht und abends die Reibekuchen und am Sonntag den Tag des Denkmals verpasst. Aber es gibt schließlich noch mehr im Leben, als nur im Kreis zu fahren. Obwohl.....;-))
Micha mit gebremstem Schaum, da neue Kolben
Dafür "Fast"-Rene umso schneller
Der Propeller-Mann war auch wieder am Start
Geht doch
Sunbeam vs NSU
Dreierpack
Zweitakt-Uwe gibt Gummi
Danke an die Radrennbahn und deren Macher, dass wir wieder fahren durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen