Donnerstag, 2. November 2017

Track Race Nachlese und Ausblick !

WL(D) Fahrer unter sich
Die Track Race Saison 2017 ist zu Ende. Nürnberg im Frühjahr und Bielefeld im Herbst waren die Stationen. Darmstadt im Sommer ist den meisten von uns etwas zu turbulent. 
Neck to Neck !


Die Aussichten für 2018 sind nicht so prickelnd. >>Die Bahn in Hannover<< (wo wir die letzten Jahre eh nicht fahren konnten) ist Geschichte. Nürnberg steht vor dem Abriß im nächsten Jahr. Wir hoffen, dass wir im Frühjahr nochmal eine Abschlußrunde drehen können. 
Bleibt noch Bielefeld. Wobei es ja doch noch eine ganze Reihe von Bahnen in Deutschland gibt. Aber unsere bisherigen Versuche den ein oder anderen Betreiber für unseren Sport zu begeistern, waren nicht wirklich erfolgreich. Wobei wenn man sieht, dass unsere Kisten schon einiges an Zuschauern anlocken, ist das nicht immer nachvollziehbar.





Glückliche Sieger !

Die Bilder aus Bielefeld und der Teaser zu Nürnberg hier in dem Beitrag stammen von Nicolas.  Nochmal zur Erinnerung: Der Mann ist Franzose und fährt jedes Jahr zu unserer Veranstaltung über 1000km. Und nicht nur nach Bielefeld, sondern auch nach Nürnberg. Chapeau wie der Franzmann so sagt !


Nicola - wir sehen uns nächstes Jahr wieder !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen