Dienstag, 14. November 2017

VFV auf der Retro Classics Cologne

Vom 24.-26.November 2017 findet in den Messehallen in Köln-Deutz zum erstenmal die >>Retro Classics Cologne<< statt. 
Diese Messe ist ein Ableger der Retro Classic Stuttgart, die sich die "Weltweit grösste Oldtimer Messe" nennt. Ich denke also, dass die Macher etwas von ihrem Geschäft verstehen und die Veranstaltung in Köln schon ein gewisses Niveau haben wird. 

Der >>Veteranen Fahrzeug Verband VFV<< hat in Halle 5.2 - Stand A30 seine Zelte aufgeschlagen und wird mit interessanten Ausstellungsstücken glänzen. So gibt es etwas zu erfahren über Kölner Zweiradgeschichten und Adler und Blissem in Köln. Und man erfährt, dass Citroen in Köln Autos gebaut hat. Aber es gilt auch einen 300qm Stand zu füllen. Da muß man schon was auffahren. Aber ich bin mir sicher, dass das >>Mr Allright Horst N. aus K<< und sein Team hervorragend hinbekommen werden. Das Ankündigungsvideo ist jedenfalls schon mal gelungen.

Und für die Besucher des VFV-Stands wird dann auch Gelegenheit sein, den Horst mal danach zu fragen, was es mit der "Ottostadt Köln" oben auf dem Plakat eigentlich auf sich hat... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen