Dienstag, 12. Dezember 2017

Termin für das Bergrennen in Nals steht !

Dieses Jahr hat es etwas länger gedauert, bis der Termin für den >>18. Südtiroler Bergpreis Nals<< festgelegt wurde. Aber inzwischen ist es bestätigt, dass wir am 09.+10. Juni 2018 den Berg nach Sirmian rauf fahren werden.

Auf der Webseite des >>Oldtimerclub Nals<< ist der Termin noch nicht offiziell vermerkt, aber im Gästebuch sehr wohl und auch das Hotel hat mir den Termin bestätigt.
Eigentlich findet die Veranstaltung ja immer am letzten Mai Wochenende statt. Aber auch nächstes Jahr sind die Donnerstags-Feiertage (Himmelfahrt /Fronleichnam ) mal wieder recht spät und die Hotels in Südtirol eh voll.
Ich glaube, auch nächstes Jahr muß die WL wieder ran

Aus jetziger Sicht kollidiert bei mir bei dem Termin nix auch wenn die Monate Mai und Juni erfahrungsgemäß immer recht voll gepackt sind mit Motorrad- und sonstigen Terminen. Bedeutet allerdings, dass ich nur die Woche vor dem Rennen in Nals Urlaub machen werde. Sollte aber für ein paar schöne Touren in die Umgebung ausreichen. Bedeutet allerdings auch, dass es nur einen Grillabend im >>"Hotel Zum Rosenbaum"<< für mich geben wird :-(

Also Nalser aufgepasst: Team >>US-Classic-Bikes<< tritt wieder an !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen