Dienstag, 20. März 2018

Trackracer Wintertreffen !

Anfang März fand im >>AWD Museum<< mal wieder ein Wintertreffen der Trackracer statt. Nachdem wir uns in 2011 >>zum erstenmal<<  im AWD Museum getroffen haben, war dies nach >>2013<< und >>2014<< in der >>Harley Factory<< das insgesamt vierte Mal. Also nach einer etwas längeren Pause, hat es mal wieder geklappt. 
Tommi's Erzählungen sind immer interessant.

Geschmeckt hat es offensichtlich auch
Gebäck gab es auch ;-)
Leider fand das Treffen ohne mich statt, da ich mit einer heftigen Grippe im Bett lag. Nix ging. Ein paar Andere hatte auch die Grippe erwischt, aber die Teilnehmerzahl war trotzdem sehr gut. Man ist halt in der trüben Jahreszeit ganz froh, wenn man sich mal wieder mit Gleichgesinnten trifft und Benzin quatschen kann. 
Es gibt viel zu sehen in der AWD Manufaktur
Die Jungs haben mir die Bilder gepostet und berichtet, dass man einen recht unterhaltsamen Sonntag verlebt hat. Das AWD Team um Tommi sorgte für gute Bewirtung und Unterhaltung durch einige Filme und Bildvorträge. Und das Museum selbst ist ja ein Ort an dem man sich stundenlang aufhalten kann und immer wieder etwas Neues entdeckt.
Ok, der Staubsauger in der Mitte stammt nicht vom August ;-)
Hier enstanden die AWD Motorräder am Zeichenbrett

Und auch heute noch entstehen hier Motorräder

Gesammelte Werke

Fahrbereit für die kommende Saison
Das schreit also nach Wiederholung und ich denke in 2019 werden wir wieder einen Termin aussuchen. Vielleicht dann wieder in der Factory bei Thomas und Eric.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen